Gästebuch

Kommentare

  1. hallo Peter
    sehr informativ deinen homepage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Urs - freut mich zu hören :o) Ich hoffe, dass ich noch einige mehr Informationen bald einstellen kann. Die Seite soll kontinuierlich wachsen.

      Löschen
    2. Schönen guten Abend ich finde die Vögel reisfinken sehr schön und ich möchte gerne ein paar haben würden sie und machen sie es auch das sie die Vögel schicken tun. Über Versand

      Löschen
  2. Hallo Herr Reuter, Grüße aus dem Selfkant.Ich halte nur einen kleinen Bestand Gesangskanarien in einer Zimmervoliere(Timbrados),dennoch schaue ich gerne bei großen Züchtern auf die Website. Denkanstöße und Weiterbildung stehen dabei im Vordergrund. Danke für die Einblicke in Ihre Zucht und Zuchtanlage eine wirklich tolle Seite. Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu lesen Andreas - ich versuche die Seite aktuell zu halten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Teil meiner Vögel