Zuchtanlage


Hier ein paar kleine Eindrücke von der Zuchtanlage:
Vogelhaus mit Außenanlage (2013)

Zuchtanlage Terenziani (2017)

Zuchtanlage Terenziani (2017)





Außenvoliere für Hähne von Haus aus zugänglich (2014)

Außenvoliere für Hennen von Haus aus zugänglich (2014)

Temperaturmessung:

Das Vogelhaus verfügt über eine Temperaturmessung mit Erfassung der relativen Luftfeuchte. Hierzu werden die Daten auch auf den Server übertragen und können im Internet abgelesen werden. So habe ich stets die Möglichkeit die Temperatur und Luftfeuchte einzusehen.
Sobald die Temperatur einen Wert von über 30°C erreicht gibt es einen Temperaturalarm und ich werde per Mail benachrichtigt. Das geliche geschieht bei Termpaturen unter 15°C.

Wer einmal einen Blick riskieren möchte, kann gerne schauen, wie warm es gerade ist-

Temperaturmessung im Internet
Zum einen kann das Wochen- und auch Tagesprofil angeschaut werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Teil meiner Vögel